Die 5 Mythen über SaaS-Videoüberwachung | Blog
Lesen Sie diesen Artikel auf Englisch
In der heutigen Welt haben die meisten Unternehmen eine digitale Transformationsagenda im Mittelpunkt ihrer Strategie, sie haben sie entweder an Ort und Stelle oder werden bald mit der Implementierung beginnen, da sich die digitale Technologie auf den Geschäftsbetrieb auswirkt und ihnen hilft, Wettbewerbsvorteile zu erzielen und langfristigen Erfolg zu erzielen.
Software-as-a-Service (SaaS) ist ein Geschäftsmodell, bei dem ein Cloud-Anbieter Anwendungen hostet und sie Endbenutzern über das Internet zur Verfügung stellt, Sie wissen es vielleicht nicht, aber viele Dienste, die in unserem täglichen Leben verwendet werden, verwenden dieses Modell: online banking, Verwendung von E-Mail-Diensten und Zusammenarbeits-Werkzeuge und Streaming mit Websites wie Netflix auf Ihrem Fernseher.
Die jüngste Studie des Cloud Industry Forum ergab, dass 93 % der Befragten der Meinung sind, dass die Cloud für die digitale Transformationsstrategie ihres Unternehmens wichtig ist (1) Dennoch hinkt die Überwachungsbranche bei der Cloud-Einführung dem Rest der Technologiebranche hinterher.
Dennoch, wenn Sie der Cloud mit Ihrem Geld vertrauen können, dann sollten Sie nicht zweimal darüber nachdenken, der Cloud für Ihre CCTV und zu vertrauen. Durch die Verwendung von Cloud-fähigen physischen Sicherheitslösungen, Videoüberwachung as-a-Service (VSaaS) und Access Control as-a-Service (ACaaS) können leistungsstarke datengesteuerte Informationen mit vielen Vorteilen aus Sicht von Gesundheit und Sicherheit, Betrieb und Sicherheit erschlossen werden. Daher entlarven wir die häufigsten Missverständnisse, wenn Sie die Cloud für Ihre physische Sicherheit in Betracht ziehen:
Mythos 1: Gehostete Videolösungen sind nicht sicher genug für physische Sicherheit
Wir stellen Cybersicherheit in den Vordergrund von allem, was wir tun. Wir stellen sicher, dass unsere Plattform robust und sicher ist, indem wir mit ausgesuchten Partnern zusammenarbeiten, die die strengsten Zertifizierungsstandards bieten. Die Daten werden in Stufe-3-Rechenzentren oder höher gehostet und Morphean hält sich an die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Morphean ändert automatisch das Root-Passwort von Geräten, verschlüsselt die gesamte Kommunikation über SSL und führt regelmäßige Penetrationstests durch, um sicherzustellen, dass alle Risiken kontinuierlich angegangen werden. Wir sind so sicher wie Ihre Online-Bank!
Mythos 2: Wenn das Video in die Cloud gesendet wird, habe ich die Kontrolle über das Filmmaterial verloren.
Sie behalten die vollständigen Eigentumsrechte und die Kontrolle über Ihre Daten und können jederzeit darauf zugreifen, sie ändern und löschen. Ihre Daten werden unter anderem durch die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) geschützt und Morphean verpflichtet sich, absoluten Datenschutz für alle seine Kunden zu gewährleisten. Wir bieten Zugang zu Cloud-Diensten mit ihren vielen Vorteilen und intelligenten Erkenntnissen, ohne die Datenethik oder -integrität zu beeinträchtigen.
Mythos 3: Wenn das Netzwerk ausfällt, geht das Video verloren.
Die in der Morphean-Cloud gespeicherten Daten und Inhalte sind absolut sicher gegen Ausfallzeiten, Cyberbedrohungen und Netzwerkprobleme. Wenn das Netzwerk in irgendeiner Weise betroffen ist, kann Ihr System mit lokalen NAS-Laufwerken konfiguriert werden, um die während der Ausfallzeit generierten Daten an die Morphean-Cloud zu übertragen. Dies stellt sicher, dass Ihre Daten stets nach den höchstmöglichen Standards gesichert, gespeichert und geschützt werden.
Mythos 4: Cloud-Lösungen sind zu schwierig zu installieren und zu warten, da sie eine Neukonfiguration lokaler Router erfordern.
Die Installation von Morphean IP-Kameras und/oder Zutrittskontrollgeräten ist schnell und problemlos. Ein vertrauenswürdiger Systemintegrator oder IT-Partner installiert einen Router, der die Verbindung zur Morphean-Cloud ermöglicht. Es gibt vor Ort keine Server und es sind nur geringe Konfigurationen vor Ort erforderlich. Der Prozess ist einfach mit minimalen Unterbrechungen durchzuführen und das Installationsteam wird während der gesamten Zeit eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Mythos 5: Gehostetes Video mit IP-Technologie wird für kleine Anlagen zu teuer sein, da Netzwerk-Kameras so teuer sind.
Unsere Lösungen sind so konzipiert, dass sie sich an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen. Mit unserem Software-as-a-Service (SaaS)-Angebot zahlen Sie nur für die von Ihnen genutzten Dienste, sodass Sie Ihre Plattform nach Ihren Bedürfnissen skalieren und anpassen können, sodass Sie die Kosten effektiver verwalten können. Wir helfen Ihnen, Ihre vorhandene Infrastruktur so lange wie nötig zu nutzen und gleichzeitig an der Spitze der technologischen Innovation zu bleiben.
Die obigen Wahrheiten zeigen, dass der Wechsel in die Cloud nicht gefürchtet werden sollte. Laut demselben Whitepaper des Cloud Industry Forum geben Unternehmen jetzt mehr für die Cloud-Infrastruktur aus als für die lokale Infrastruktur (1). Diese Kluft wird sich in den nächsten drei Jahren deutlich vergrößern, da Unternehmen ihren IT-Altbetand stilllegen und ihre Investitionen in Technologien der nächsten Generation erhöhen. Daher besteht eine große Chance, die Cloud zu verkaufen, da die Nachfrage in Unternehmen weltweit wächst. Rufen Sie jemanden aus unserem freundlichen Verkaufsteams an, um ein Sicherheitssystem umzuwandeln oder sich darüber zu informieren, ob Sie ein Wiederverkäufer werden möchten.